Fotos: August 2017 - Mukoviszidose-Spendenlauf

Zum 10-jährigen Jubiläum des Mukoviszidose-Spendenlaufs waren alle gekommen  - und es wurde erstmals eng auf der Laufbahn.

Nach der Begrüßung und den Dankesworten von Insa Krey gingen 484 Läufer und zwei Hunde an den Start.

Begrüßung Muko-Spendenlauf 2017

Zusammen wurden sensationelle 12.751 Runden gedreht. Dementsprechen hoch war diesmal auch die Spendensumme von über 26.300 Euro! Das ist toll.

Die Spenden gingen wie immer an das Haus Schutzengel, die Eltern- und Patientenherberge vom Mukoviszidose e.V.

Muko-Spendenlauf 2017

In diesem Jahr waren besonder viele Kinder und Jugendliche dabei, die mit ihren Runden ganz locker die erwachsenen Läufer in den Schatten stellten.

Muko-Spendenlauf 2017







^ nach oben

>>> Fotos von den ersten Läufen und Aktionen 2017 finden Sie auf der nächsten Seite.

Welfare Laufserie