Aegidius-Lauf

28. Mai 2022

am Aegidius-Haus am
Kinderkrankenhaus AUF DER BULT


Lions Club Hannover Aegidius

Startgelder:
1 km Schülerlauf: kostenlos
5 km Lauf: 10 €
10 km Lauf: 10 €

Wir versuchen den 16. Aegidius-Lauf in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Die aktuellen, dann vorliegenden Vorschriften veröffentlichen wir hier an dieser Stelle. Wir freuen uns schon jetzt Euch LIVE zu sehen und mit Euch diese schöne Veranstaltung gemeinsam wieder erfolgreich durchzuführen.


Der erste Aegidius-Lauf fand 2007 am Südufer des Maschsees mit einer Rundstrecke durch die Masch statt. Als 2008 das ASPRIA am Maschsee eröffnete, startete der Aegidius-Lauf bis 2013 dort. Mit dem Baustart des Aegidius-Hauses AUF DER BULT 2014 fand der Benefizlauf eine neue Heimat auf der alten Pferderennbahn und der angrenzenden Eilenriede direkt hinter dem Aegidius-Haus AUF DER BULT.


Hinweis: Dieser Lauf ist inklusiv.


Kontakt: info@aegidiuslauf.de
Infos: www.aegidiuslauf.de
Direktlink zur Onlineanmelung

Welfare Laufserie

powered by webEdition CMS